>>Göttlich Pferde+ Beschreibung>Diamant Pferde


10 Rubin

Das göttliche Pferd Rubin verschenkt an seinem Geburtstag Diamanten.

Wenn man ihn erhält hat Rubin ein genetisches Potential von 1200.00 und ebenso viele Fähigkeiten. Das Alter mit dem man ihn erhält ist von Rubin zu Rubin etwas unterschiedlich.

Rubin bringt seinem Besitzer an seinem Geburtstag (1 Jahr, 2 Jahre, etc.) jeweils 5 Diamanten ein. Diese können genutzt werden um Rubins Fähigkeiten zu verbessern oder um damit auf dem Schwarzmarkt einzukaufen. Hierbei ersetzen 10 Diamanten einen Pass.
An den Tagen, an denen Rubin keine Diamanten bringt, wächst er ein wenig.

Rubin kann nicht verkauft werden und sich nicht fortpflanzen. Es gibt nur männliche Rubine. Er kann keine SMG erhalten, die sein Aussehen verändern oder einen Einfluss auf die Fortpflanzung hätten. Wenn man ihn erhält trägt er bereits einen Stein der Weisen und das Wasser der Jugend.

Rubin wurde während der Tombola im Juni 2011 ins Spiel eingeführt. Zudem konnte man ihn bei verschiedenen Aktionen in Füllhörnern finden.
14 Saphir

Das göttliche Pferd Saphir versteckt sich gerne.

Wenn man ihn erhält hat Saphir ein genetisches Potential von 1200.00 und ebensoviele Fähigkeiten.

Saphir versteckt sich täglich auf der Seite eines anderen Spielers, wo man ihn finden muss. Wo Saphir ist, teilt er euch in seinem Tagesverlauf mit.

Findet man ihn, so belohnt er einen mit einem Diamanten, wenn sein Alter einen geraden Monat enthält (zB 200 Jahre und 2 Monate) oder 1000eq, wenn sein Alter einen ungeraden Monat enthält (zB 200Jahre und 5 Monate). Die Diamanten können genutzt werden um Saphirs Fähigkeiten zu verbessern oder um damit auf dem Schwarzmarkt einzukaufen. Hierbei ersetzen 10 Diamanten einen Pass.

Saphir kann nicht verkauft werden, er kann aber mit Smaragd das göttliche Pferd Topas zeugen. Es gibt nur männliche Saphire. Er kann keine SMG erhalten, die sein Aussehen verändern oder einen Einfluss auf die Fortpflanzung hätten. Wenn man ihn erhält trägt er bereits einen Stein der Weisen und Wasser der Jugend.

Saphir wurde während der Zaubertrankaktion im Juli 2011 ins Spiel eingeführt. Zudem konnte man ihn bei verschiedenen Aktionen in Füllhörnern finden.









15 Smaragd


Smaragd ist eine göttliche Stute.

Wenn man sie erhält, hat Smaragd ein genetisches Potential von 1200 und ebenso viele Fähigkeiten. Das Alter ist von Smaragd zu Smaragd etwas unterschiedlich.

Durch die Nutzung von Diamanten können die Fähigkeiten von Smaragd erhöht werden.

Smaragd kann nicht an andere Spieler verkauft werden, sie kann aber von Saphir gedeckt werden. Aus der Verbindung der beiden entsteht das göttliche Pferd Topas. Jede Smaragd kann nur ein einziges Mal gedeckt werden, wobei Blup und aktuelle Fähigkeiten egal sind. Smaragd ist immer weiblich.

Wie alle Götter kann sie keine SMG erhalten, die ihr Aussehen verändern würden oder die einen Einfluss auf die Fortpflanzung hätten. Smaragd trägt bereits einen Stein der Weisen und das Wasser der Jugend, wenn man sie erhält.

Smaragd wurde 2011 bei einer Füllhornaktion eingeführt und konnte während des Septemberkalenders 2011 gewonnen werden.









16 Topas


Das göttliche Pferd Topas entsteht aus der Verbindung von Smaragd und Saphir.

Wenn er geboren wird, hat Topas ein genetisches Potential von 1200 und bereits ebenso viele Fähigkeiten.

Auch Topas’ Fähigkeiten können durch die Nutzung von Diamanten verbessert werden.

Topas kann von anderen Spielern beglückwünscht werden, wenn diese auf seine Seite gehen. Hierbei kann der beglückwünschende Spieler mit etwas Glück einen Diamanten erhalten, ansonsten bekommt man einige Equus.
Pro Tag kann ein Spieler 5 Topase beglückwünschen.

Topas kann nicht an andere Spieler verkauft werden und sich nicht fortpflanzen. Er kann keine SMG erhalten, die sein Aussehen verändern oder einen Einfluss auf die Fortpflanzung hätten. Wenn man ihn erhält, trägt er bereits einen Stein der Weisen und Wasser der Jugend.

Dieses Pferd kommt nur dann ins Spiel, wenn eine Smaragd von einem Saphir gedeckt wird. Eine andere Möglichkeit ihn zu erhalten, gibt es nicht.









17 Jade



Jade ist ein göttliches Pferd, bei dem ihr jeden morgen erneut Glück braucht!

Er hat ein genetisches Potential von 1200.00. Das Alter mit dem man ihn erhält ist von Jade zu Jade etwas unterschiedlich.
Seine Fähigkeiten verteilen sich jeden Tag neu und können dabei negative oder positive Werte annehmen. Jedes Mal wenn Jade bei einer Fähigkeit mindestens 0 Fähigkeiten hat, erhält sein Besitzer Diamanten.
Der Gewinn fällt dabei wie folgt aus:
* 1 positive Fähigkeit: 1 Diamant
* 2 positive Fähigkeiten : 2 Diamanten
* 3 positive Fähigkeiten : 5 Diamanten
* 4 positive Fähigkeiten : 10 Diamanten
* 5 positive Fähigkeiten : 20 Diamanten
* 6 positive Fähigkeiten : 100 Diamanten

Im Gegensatz zu den anderen Göttern der Edelsteinserie, kann Jade nicht mit Diamanten trainiert werden.

Jade kann nicht an andere Spieler verkauft werden und sich nicht fortpflanzen. Er kann keine SMG erhalten, die sein Aussehen verändern oder einen Einfluss auf die Fortpflanzung hätten. Wenn man ihn erhält, trägt er bereits einen Stein der Weisen und Wasser der Jugend.

Jade wurde bei der Nomadenpferdaktion 2011 eingeführt und konnte bei der Zaubertrankaktion 2011 gewonnen werden. Zudem konnte man ihn bei einer Aktion in Füllhörnern finden.









18 Amethyst



Amethyst ist ein göttliches Pferd, das Ufos herbeirufen kann.

Wenn man Amethyst erhält hat er 1200.00 Fähigkeiten und ebenfalls ein genetisches Potential von 1200.00. Das Alter mit dem man ihn erhält ist von Amethyst zu Amethyst etwas unterschiedlich.

Seine Fähigkeiten können durch die Verwendung von Diamanten verbessert werden.

Amethyst lässt ein Ufo erscheinen, wenn er sich schlafen legt. Die Spieler mit viel Glück erhalten einen Diamanten von Amethyst. Alle anderen Spieler erhalten einen Alterungspunkt.

Amethyst kann nicht an andere Spieler verkauft werden und sich nicht fortpflanzen. Er kann keine SMG erhalten, die sein Aussehen verändern würden oder einen Einfluss auf die Fortpflanzung hätten. Wenn man ihn erhält, trägt er bereits einen Stein der Weisen und Wasser der Jugend.

Amethyst wurde bei der Zaubertrankaktion 2011 eingeführt.
Amethyst konnte man durch die Teilnahme am Communitytreffen 2011 in Hamburg und Köln bekommen. Zudem konnte man ihn bei einer Aktion in Füllhörnern finden.









19 Perle



Perle ist ein göttliches Pferd, das bei einer Reitstunde Diamanten finden kann.

Wenn man Perle erhält hat er 1200.00 Fähigkeiten und ein ebenso hohes genetisches Potential. Das Alter mit dem man ihn erhält variiert von Perle zu Perle.

Jedes Mal wenn Perle eine Reitstunde geht besteht eine gewisse Chance, dass er einen Diamanten findet.

Perle kann nicht an andere Spieler verkauft werden und sich nicht fortpflanzen. Er kann keine SMG erhalten, die sein Aussehen verändern würden oder reinen Einfluss auf die Fortpflanzung hätten. Wenn man ihn erhält trägt er bereits einen Stein der Weisen und Wasser der Jugend.

Perle wurde während der Tombola im November 2011 eingeführt. Zudem konnte man ihn bei einer Aktion in Füllhörnern finden.










20 Diamant



Das göttliche Pferd Diamant kommt zu euch, wenn ihr alle anderen Edelsteinpferde besitzt.

Wenn man ihn erhält hat er ein genetisches Potential von 1200 und ebenso viele Fähigkeiten. Seine Fähigkeiten können durch den Einsatz von Diamanten verbessert werden. Das Alter mit dem er zu euch kommt variiert immer ein bisschen.

Diamant kann an andere Spieler verkauft werden und sich aber nicht fortpflanzen. Er kann keine SMG erhalten, die sein Aussehen verändern würden oder einen Einfluss auf die Fortpflanzung hätten. Wenn man ihr erhält trägt er bereits einen Stein der Weisen und das Wasser der Jugend.

Diamant kommt zu euch wenn ihr alle anderen Pferde der Edelsteinserie besitzt, also Rubin, Saphir, Smaragd, Topas, Jade, Amethyst und Perle.
Jeder Spieler kann nur einen Diamanten besitzen.